Slider
Schützenverein Tsst-Hahn e.V. 1958

Landesmeisterschaften 2018

Bei den hessischen Landesmeisterschaften in Frankfurt Schwanheim konnte Anton Wiesinger in der Disziplin Luftpistole (Auflage) mit 291,0 Ringen einen sehr guten 11 Platz belegen.

In der Disziplin Luftgewehr (Auflage) starte Anton Wiesinger für die Burgschützen Hohenstein und erreichte mit 308,1 Ringen einen 22 Platz in der Einzelwertung.

Wir gratulieren Anton herzlich zu den sehr guten Platzierungen und wünschen für die weiteren Starts viel Erfolg.

 

Bezirksmeisterschaften 2018

Bei den Bezirksmeisterschaften wurde Anton Wiesinger mit 279 Ringen mit dem Kleinkaliber 50 m (Auflage) Vizemeister in der Seniorenklasse V.

Wir gratulieren herzlich zum Vizemeistertitel.

 

Bezirksmeisterschaften 2018

Bei den Bezirksmeisterschaften konnten unsere Luftpistolenschützen mit der Luftpistole (Auflage) sowohl mit der Mannschaft, als auch in der Einzelwertung den Bezirksmeistertitel nach Hahn holen.

Im einzelnen wurden dabei folgende Ergebnisse erzielt:

Name Ringe Platz Klasse
S. Götz 278 1. Senioren IV
A. Wiesinger 273 2. Senioren V
H. Klucker 246 4. Senioren V
Mannschaft 797 1.  
       
D. Rücker 248 3. Senioren III

Wir gratulieren unseren Schützen zu den ausgezeichneten Ergebnissen und wünschen für die kommenden Aufgaben weiterhin ein gutes Auge und eine ruhige Hand.